Energetiker-Ferienseminar auf dem Feuerkogel in Oberösterreich.

Wir freuen uns riesig.

Schon über 60 % haben den Energetiker-Ferien-Workshop vom 23.05. – 29.05.2016 gebucht.

campfire-552954_1280

Auch ein romantischer Tagesausklang am Lagerfeuer ist vorgesehen.

Nur noch wenige Plätze sind frei, dann ist unser neues, erstes Ferienseminar auf dem Feuerkogel (Oberösterreich) ausgebucht und wir dürfen 7 Tage lang mit neuen Freunden eine wunderbare Woche erleben voller Energie, Heilung, Selbstfindung, Entschleunigung.

Unsere Entscheidung Anfang des Jahres erweist sich als richtig, endlich auch Ferien-Seminare anzubieten.

Das Beste teilt uns soeben der Hüttenbetreiber mit: Die Teilnehmer können bereits Tage davor anreisen oder Tage anhängen für 30 EUR pro Nacht / Person. Da lohnt es sich doch glatt, den Wellnessurlaub um ein paar Tage zu verlängern.

Hier geht’s lang zu allen Infos rund um dieses besondere Ferien-Seminar für Energetiker und alle, die ihre Selbstheilungskräfte aktivieren und die in ihrer Familie oder im Beruf einsetzen wollen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.