Silvia Martinek

Interessante Kurzlinks von Silvia Martinek

—> zur Übersichtsseite „Praxis für Humanenergetik“

Ihre Kurzvorstellung

Ich bin 1978 in Kärnten/Österreich geboren und Mutter einer heute 19-jährigen Tochter.

Ich lebe heute mit meinem Ehemann Wolfgang T. Müller im niederösterreichischen Pyhra nahe der Landeshauptstadt St. Pölten.

Ich bin Channel-Medium, spirituelle Beraterin, Diplom-Energetikerin, Seelenmusikerin, Autorin und spirituelle Komponistin.

Mit meinem Mann zusammen leite ich die Energetiker-Akademie Europa und gebe als Dozentin Seminare und Workshops und führe regelmäßig offene Channeling-Abende durch.

Durch meine berufliche Ausbildung und Tätigkeit als Bilanzbuchhalterin und Statistikerin habe ich immer auch eine solide Bodenhaftung bewahrt und führe auch ein Büroservice- und Buchhaltungs-Büro.

Ich kann aufgrund meiner bislang sehr intensiven Lebenserfahrung mit allen Höhen und Tiefen, insbesondere in Missbrauch, – Burnout- und Partnerschafts-Thematiken, anderen Menschen ganzheitlich beratend unterstützen.

Besonders stark ausgeprägt sind meine Kontakte zur geistigen Welt.

Ich channele den Geistführer Manuel und andere Geistwesen, die z.T. als Mittler in der geistigen Welt fungieren. Das Geistwesen Manuel antwortet zumeist über eine sehr blumige, lyrische, altertümliche Sprache und in Metaphern, die jedoch von dem Empfänger der Botschaft sofort auf eine subtile Art verstanden wird.

Die Botschaften, die ich für meine Klienten erhalte, sind Botschaften für die Seele, damit ein tiefes Verständnis einkehren  und tiefgreifende seelische Heilung geschehen kann.

Außerdem verfüge ich über sehr stark ausgeprägte heilende Hände. Bereits mit 22 Jahren habe ich begonnen, mit meinen Händen energetisch Blockaden und Energiedefizite auszugleichen. Meine Fähigkeiten habe ich über die Jahre immer mehr verfeinert und sind nun zu einem meiner wichtigsten energetischen Werkzeuge geworden.

Schon als Kind zeigte sich meine Begabung in der Kommunikation mit Tieren, Fabelwesen und über das Hellwissen. Ich konnte damals schon Ereignisse voraussagen. Diese Art der Wahrnehmung war ganz normal für mich. Sie wurde jedoch im späteren Kindesalter verdrängt, da diese Wahrnehmungen von meinem Umfeld nicht wahrgenommen werden konnten und dies als „Spinnerei“ abgetan wurde. Erst durch meine zahlreichen energetischen und spirituellen Ausbildungen durfte ich erkennen, dass ich mit ihren feinstofflichen Wahrnehmungen nicht alleine auf dieser Welt war und es meine Berufung ist, als Humanenergetikerin und spirituelle Beraterin zu arbeiten.

Ich freue mich sehr, mich Ihnen insbesondere für folgende Themen empfehlen zu dürfen:

  • Hellsichtigkeit
  • Hellfühligkeit
  • Hellwissen
  • Channeling – Mediales, automatisches Schreiben und Sprechen
  • Mediale Seelenmusik
  • Mediale Seelenbilder / Engelbilder
  • Heilende Hände, insbesondere bei körperlichen Beschwerden
  • Geistige Lebensberatung insbesondere bei folgenden Themen:
    • Missbrauch
    • Partnerschaftsprobleme
    • Burnout / Mobbing / berufliche Veränderung hin zur Berufung
    • Angststörungen / Panikattacken
    • Kindererziehung
    • Psychosomatische Erkrankungen

Buchcover KaleaIch bin zudem Coproduzentin diverser spiritueller und alternativmedizinischer Dokumentarfilme, habe ein Buch über „Krankheiten und ihre Ursachen aus spiritueller Sicht geschrieben, welches über den Silberschnur-Verlag veröffentlicht wurde und eine eigene Musik-CD „KALEA – HEALING“ produziert.

Ich habe eine eigene Website unter meinem spirituell gechannelten Künstlernamen KALEA.
Für Einzelsitzungen oder Channelings kontaktieren Sie mich bezgl. einer Terminabsprache gerne unter office@kalea-healing.com oder auch direkt unter +43 (0) 660 8844224

Wer noch mehr über mich erfahren will, klickt einfach hier auf diesen Link…

 

Teile diesen Inhalt mit...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInPrint this pageFlattr the authorShare on TumblrEmail this to someone