Teilnehmerstimmen zum Fernstudium

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl an Zuschriften von Fernstudierenden  (Große Heiler (DE) – und Energetiker (AT) -Ausbildung mit über 200 Unterrichtseinheiten), die uns erreichten.

Mittlerweile hat unsere Fernstudiums-Bibliothek Zuwachs bekommen in Form einer 5-tägigen Video-Quantenheilung-Ausbildung und der 2-tägigen Aura-Reading-Ausbildung. Auch hierzu gibt es bereits erste Rückmeldungen.

Wo der Name anonymisiert wurde, haben wir dies auf Wunsch des Seminarteilnehmers veranlasst. Von allen Zuschriften liegt uns die Zustimmung zur Veröffentlichung auf dieser Seite vor.

Da wir zum Fernstudium auch eine Praxiswoche mit Diplom-Prüfung optional anbieten, erreichten uns hier von Studenten ebenfalls umfangreiche Feedbacks. Diese finden Sie übersichtshalber auf dieser Seite. Es lohnt sich sehr, diese als Ergänzung zu den unteren Teilnehmerstimmen zu lesen.


Beate H. aus Wien (AT), Fernstudium große Heilerausbildung:

Lieber Wolfgang,

Nach Beendigung des 4. Moduls ist es mir wirklich ein Anliegen Dir und Deinem Team zu danken! Auch den TeilnehmerInnen, die den Mut hatten sich zur Verfügung zu stellen.

Ich hatte einiges schon in anderen Seminaren und Ausbildungen gelernt, aber hier ist es kompakt und praxisorientiert zusammengefasst! Es ist außerdem immer wichtig aus einem anderen

Blickwinkeln zu lernen. Mein Bild von Heilern und Energetikern hat sich auch zum positiven verändert. Oft wird es als Esoterik abgetan.

Ich habe es für mich persönlich gemacht und werde daher kein Gewerbe ausüben und auch keine Prüfung machen.

Mir persönlich haben vorallem Deine geführten, einfühlsamen Meditationen viel gebracht. Diese werde ich sicher öfter machenJ und in mein Leben einbauen.

Deine Empathie, aber auch das konsequente Aufzeigen von Verhaltensweisen bei Teilnehmern, waren immer ausgewogen und meist erfolgsgekrönt.

Ich wünsche Dir und Deinem Team viel Energie für neue innovative Projekte! Carpe Diem!

Herzlichst

Beate


Julia S. aus Halbergmoos (D), Fernstudium große Heilerausbildung:

Lieber Wolfgang, liebe Silvia,

nun kann auch ich euch meine Erfahrungen schreiben. Ich bin unglaublich dankbar, dass mein Weg zu euch geführt hat.

Ich war jetzt 2 Jahre krank und arbeite seitdem nicht mehr. Da war ich in einem tiefen Loch der Aussichtslosigkeit und irgendwie war der Tag immer so leer und ohne Freude.

Und durch euch kann ich diese Zeit und Krankheit nun endlich positiv sehen bzw habe ich erkannt und auch für mich angenommen, dass es meine Chance des Neustarts ist. Ich habe erkannt, was ich alles aus der Zeit mitnehmen darf und ich möchte sie nicht mehr missen oder anders machen.

Das kann man mit Worten gar nicht beschreiben, wie glücklich ich bin, endlich meinen Weg gefunden zu haben. Dank eurem „Arschtritt“ 🙂 bin ich gesund und glücklich. Eure Videos sind mein tägliches Highlight und das, worauf ich mich schon nach dem Aufstehen freue.

Und obwohl ich mich bisher immer total aufgeregt habe vor den Prüfungen, habe ich mir als großes Ziel die Prüfung bei euch gesetzt, weil ich weiß, dass es sehr wichtig für mich ist.

Wie sagt man so schön in meinem Alter…bei mir läuft’s 😉 Alles fügt sich.

Und da ich so begeistert bin von dem tollen Fernstudium,bin ich auch schon mit dem ersten Modul fertig. Ich glaube ich darf das zweite Modul dann bei euch freischalten lassen oder?

So nun wünsche ich euch zwei einen wunderschönen Tag und freue mich auf den Tag, wo ich euch persönlich kennenlernen darf.

Gaaanz herzliche und liebe Grüße

Sina Kaiser, Ergotherapeutin, aus Miesenbach (AT), Fernstudium große Heilerausbildung:

Lieber Wolfgang, liebe Silvia!

Acht Monate sind vergangen und ich habe die große Heilerausbildung abgeschlossen. Heute finde ich endlich die Zeit, mich noch einmal von ganzem Herzen bei euch zu bedanken! Ich habe in diesen letzten Monaten so viel gelernt, vieles davon geht weit über den „Lernstoff“ und die Inhalte der Ausbildung hinaus. Besonders dankbar, bin ich für die Möglichkeit des Fernlehrganges, es hat mir so viel Freiheit gegeben und von Beginn an, hatte ich das Gefühl, dass es eine sehr intensive Art des Lernens ist. Die Hausaufgaben, waren immer wieder spannend und haben mir viel Freude gemacht.

Was sich für mich in dieser gesamten Zeit verändert hat:

– Ich konnte mein Wissen im Bereich Energetik um ein vielfaches Erweitern.

– Ich habe einen neuen Zugang zu mir selbst und meinem Körper.

– Ich habe zu einer neuen Gelassenheit gefunden und bin zuversichtlich, diese auch in Zukunft beizubehalten.

– Ich konnte mein Herz öffnen, alte Verletzungen heilen und Raum schaffen für neue Begegnungen.

– Ich habe ein neues Selbstverständnis als Energetiker in gefunden.

– Ich habe meine ganz persönlichen Fähigkeiten und Stärken gefunden und kann diese nun besser nutzen und auch erweitern.

Was ich besonders interessant finde, ist, dass ich das Gefühl habe, dass das lernen seither ständig weitergeht. Dinge kognitiv zu erfassen ist immer eine Sache, sie in den Alltag zu integrieren, das Gelernte umzusetzen und zu nutzen eine andere. Ich freue mich über jede Möglichkeit, mein derzeitiges Wissen anzuwenden und zu erweitern.

Von Herzen

ALLES LIEBE und VIELEN LIEBEN DANK!!!!!!!!!

Sina

Julia S.  aus Hallbergmoos (D), Fernstudium große Heilerausbildung:

Hallo lieber Wolfgang,

Dank deines tollen Videos hat es geklappt. Ich hab gestern gleich angefangen und war so gefesselt , dass ich gleich 4 Videos angeschaut habe.

Unglaublich toll, was ihr das geschaffen habt. Ich freue mich wahnsinnig auf die bevorstehende Zeit und bin dankbar, dass ich zu euch geführt wurde 🙂

Ich wünsche Euch einen tollen Tag

Ganz liebe Grüße

Julia Süß

Andrea Drescher aus Königswiesen (AT), Fernstudium große Heilerausbildung:

Lieber Wolfgang, liebe Sylvia,

ich kann gar nicht in Worte fassen, wie begeistert ich von eurem Fernstudium bin! Seit Jahren schon hab ich immer wieder einmal einen Energetiker aufgesucht und mich mal mehr mal weniger mit dieser Thematik beschäftigt, aber wie du, Wolfgang, so schön in einem Video gesagt hast „Wenn die Seele noch nicht bereit dazu ist, dann kann (noch) keine Heilung geschehen“...und es hat bis diesen Herbst gedauert, bis ich endgültig gespürt habe „JETZT“ :-). Früher hab ich immer wieder mal Mantren gehört und ich wollte, dass sie etwas bewirken, aber ich hab nicht wirklich was gefühlt dabei und jetzt, als ich durch euch das erste Mal das Gayatri Mantra gehört habe, kamen mir die Tränen und es ist nun seit Wochen mein täglicher Begleiter :-)… (Ich habe mir dazu ein wunderschönes Buch mit Cd von Deva und Miten gekauft und es ist für mich wie ein Schatz).

Ich habe es geschafft, mit meiner Mama zu üben. Das war für mich eine große Überwindung, weil zwischen uns immer ein bisschen ein Keil/eine Kluft bestand. Und als ich zuerst zittrig und schwitzig und dann doch voller Liebe bei ihr die Hände aufgelegt habe, kamen ihr die Tränen, weil es ihr so gut getan hat. Das war für uns beide eine sehr heilsame Erfahrung.

Ich genieße das Fernstudium, weil ich komplett in meinem Tempo vorgehen kann. Viele Übungen habe ich mehrmals gemacht und einige, die mir besonders gut tun,  versuche ich in meinem Alltag zu integrieren, so dass sie zu Routine werden.

Sehr schätze ich auch euren Zugang – diese Natürlichkeit des Spirituellen. Dass man dazu nicht abgehoben sein braucht sondern dass es ganz natürlich ist, dies alles in unser Erdenleben zu integrieren!

Ich bin euch sehr sehr dankbar für all die Erfahrungen, die ich bisher machen durfte und ich freue mich irre auf das Modul 2 (das ich hoffentlich bald freigeschaltet bekomme ;-))


Denise Breitenbrunner aus Mönichwald (AT), Fernstudium große Heilerausbildung:

Danke danke für die wahnsinnig tolle Möglichkeit dieses Fernstudium machen zu können!
Es war eine wirklich tolle Zeit und ich hab so wahnsinnig viel mitnehmen können für mich selbst und auch für meine künftige Arbeit als Humanenergetikerin!!!
Ich danke euch von ganzem Herzen!!!
Freue mich auch schon riesig euch nächstes Jahr persönlich dann zur Diplomprüfung kennen zu lernen!! 🙂
Herzlichste Grüße
Eure Denise


Verena Gritsch aus Wien (Fernstudium große Heilerausbildung):

Lieber Wolfgang, liebes Heilerakademie Europa Team,

ich danke euch für diesen Fernlehrgang, der so umfangreich ist, dass er wirklich jede(n)! abholt, mich inklusive.

Ich hab mich nach langem Suchen für euren Kurs entschlossen, ich bin froh und dankbar darüber. Als Mediatorin, Trainerin, Mentaltrainerin ist mir die Art der Kommunikation sehr wichtig und deine wertfreie Art mit den Kursteilnehmern umzugehen, ist wirklich  spitze. Du vermittelst das Wissen mit einer Leichtigkeit und Begeisterung, die mitreisst und ich freue ich immer, wenn ich die Zeit habe, wieder ein Kapitel anzusehen und ich freue mich jedes mal aufs Lernen.

Als Fernlehrgang ist eure Ausbildung absolut empfehlenswert. Das Skript ist umfangreich und übersichtlich gestaltet, unzählige Literatur- und Musikhinweise runden das Programm ab und unterstützen die Übungen und Arbeit. Die Videos sind professionell gefilmt und man taucht in das Klassenzimmer ein, als wäre mal Teil davon. Sollten zukünftige Teilnehmer zweifeln, ob man die Zeit dafür auch wirklich findet und wie es mit der Einteilung aussieht, so kann ich diese Ängste getrost nehmen. Man ist mit dieser Art des Lernens so unabhängig, DASS sich die Zeit dafür findet. Und wurde man eben 10 mal unterbrochen bei einem Video, dann schaut man es sich einfach ein 11tes mal an.

Der Kurs ist für Leute geeignet, die die Zeit nicht aufbringen können, zu dir nach St. Pölten zu kommen (so wie ich). Der Rest wird einem wirklich fundiert, strukturiert, übersichtlich aufbereitet und Step by Step von euch geboten.

Ich werde diesen Kurs definitiv  weiter empfehlen, denn er ist was Preis-Leistung betrifft ungeschlagen. Danke vielmals!

Herzliche Grüße aus Wien

Verena


Tanja Schweigler aus Wien (Fernstudium und Praxiswoche große Heilerausbildung):

Lieber Wolfgang,

Ich wollte mich kurz melden, nachdem ich über die letzten fünf intensiven Tage nachdenken konnte! Es war für mich die spirituell intensivste Zeit meines Leben und ich kann dir und Silvia nur aus vollem Herzen danken. Ihr habt in mir etwas erweckt, von dem ich dachte, dass es gar nicht vorhanden ist. Noch nie habe ich mich so verstanden gefühlt, noch nie war ich so ehrlich (ich kann da wirklich nur meinen Mann davon ausnehmen). Es gab nie einen schiefen Blick – nein ich wurde einfach so angenommen wie ich bin, und auch noch darin gestärkt weiter zu machen, noch mehr ich zu sein. Du hast mir gezeigt wie ich aus meinen vermeintlichen Schwächen meine Stärken mache und dafür bin ich unendlich dankbar!

Noch vor ein paar Monaten konnte ich es mir nicht vorstellen, wie ich aus meinen Talenten ein erfolgreiches Leben aufbauen kann, aber jetzt weiß ich, dass das möglich ist. So gestärkt und energiegeladen wie ich gestern aus der Heilerakademie gegangen bin, war ich schon lange nicht mehr. Und es hält noch immer an – ich habe heute bereits meinen Gewerbeschein gelöst! Bitte richte auch Silvia aus, dass ich so fasziniert bin von ihrer einfühlsamen Art, sie interessiert sich für alles was man sagt, und man hat immer ihre volle Aufmerksamkeit, das passiert nicht mehr oft in unserer heutigen Zeit. Ich habe mich unendlich verstanden gefühlt, und sie hat mir viele Weisheiten mit auf den Weg gegeben – zu guter Letzt noch die wunderbare Widmung in ihrem Buch, sie hat mich tief berührt.

Alles Liebe eure Tanja!


Joachim Höhne aus Steinenbronn (Quantenheilungs-Fernstudium):

Lieber Wolfgang,

ich wollte an dieser Stelle mal ein Lob loswerden: Ich bin wirklich hellauf begeistert von dem Fernstudium Quantenheilung! Bei den Videos hat man das Gefühl, mit im Klassenraum zu sitzen. Wirklich toll!

Ich überlege, nach Abschluss der Q-Matrix-Ausbildung vielleicht sogar die große Ausbildung per Fernstudium bei Dir anzufangen 😊.


Thomas Jörg aus Imst:

Lieber Wolfgang,
ich möchte mich auf diesem Wege bei dir mal recht herzlich bedanken dass es möglich ist diese Ausbildung auf diese Art zu ermöglichen.
Ich habe nun das erste Modul  fertig und es ist eine Bereicherung für mein Leben. Die Vorträge und Referate von Dir sind tiefgreifend, und zugleich für mich eine Bestätigung meiner Lebenseinstellung  und meiner geistigen Arbeit mit Tensor, Symbolen und neuer Homöopathie.
Es ist einfach genial wie ihr alles so aufbereitet und zusammengestellt habt.
Freue mich schon auf das nächste Modul und deiner liebevollen Art wie du dein Wissen weiter gibst.
Liebe Grüß Thomas


Waltraud Schirz aus Traun:

Hallo lieber Wolfgang!
Mein Name ist Waltraud Schirz. Ich besuchte Anfang Dezember 2016 das Seminar Heilende Hände in Linz, Kolpinghaus.
Das Seminar, das Du geleitet hast, hat mir so gut gefallen, dass ich die große Heilerausbildung als E-Learning sofort bestellt und bezahlt habe.

Das Modul I habe ich gesehen, es war sehr spannend für mich. Den Kauf habe ich nie bereut.
Ich freue mich jedenfalls schon auf Modul II. Vielleicht werde ich im Juli das Modul III – wenn es mir zeitlich ausgeht – in St. Pölten persönlich mitmachen.

Liebe Grüße
Waltraud


Sandra Trebes-Leber aus D-77723 Gengenbach

Lieber Wolfgang,
🌼🌼🌼 F E R T I G 🌼🌼🌼
Was für eine wunder-, wunderbare Ausbildung!
Ich danke dir von Herzen, dass ich durch die Videos richtig dabei sein konnte! Ich will keine Sekunde deiner Ausbildung missen! Und ich freue mich RIESIG, dass ich mir immer und immer wieder die Videos anschauen kann.
Ich habe so viel gelernt und so viel Wissen in mir zusammenführen können, dass es sich jetzt wie eins anfühlt.
Und jetzt kommt die Quantenheilung dran!!!!!
Liebe Grüß Sandra


Manuela Witz aus Wien-Neustadt:

„Mein besonderer Dank und besondere Verneigung in Demut möchte ich an dieser Stelle an die Heilerakademie + Heilzentrum Europa und damit an Wolfgang T. Müller & Silvia Martinek, Ihren geistigen Führern und gegenüber der geistigen Welt ausdrücken, die mich zu Ihnen geführt haben.

Mit Wolfgangs & Silvias gefühlsvollen und humorvollen Klarheit konnte ich mein Bewusstsein in der Medialität erweitern und darin Vertrauen finden. Ich durfte lernen, meine Begabungen anzunehmen und zu bejahen und meinen Schattenwelten zu begegnen und weitere lebensbejahende Änderungsprozesse eingehen. Jede Stunde mit ihnen beiden ist kostbar. Sie sind Lebenslehrer mit großen Geist und verstehen es durch ihre Lebenserfahrung und geistigen Führung die Ausbildung zum Geistheiler mit mächtigem Wissensschatz zu beinhalten. Ihre lebendigen und erfrischenden Charaktere sind für mich wie eine Gewürzmischung mit Tiefgang aus Kreativität, Humor, Spaß und Lebensfreude sowie der Leichtigkeit im Tun. Ihre schriftlichen Seminarunterlagen sind ein wunderbares Meister-und Nachschlagwerk meines Werkzeugkoffers. Das Sahnehäubchen ihrer Schaffenskraft in Ergänzung ist das gekaufte Fernheilerstudium. So schätze ich auch ihre Genauigkeit und Nachhaltigkeit, denn dies sind für mich die Wegweiser Richtung Wachstum. Das, was Wolfgang & Silvia uns Schüler vermitteln, sind mehr als Worte. Sie leben das Gelehrte in ihrem eigenen spirituellen Alltag und geben uns vorbildhaft den Mut, eigene Grenzen zu sprengen, um neue, unberührte Wege selbstständig zu gehen.“


Claudia Hugl-Seidl aus Klein Krottenbach:

„…Mir ist am Abend dann endlich wieder meine „Erkenntnis“ eingefallen und ich konnte diese sogar auch aussprechen. Vor lauter Freude teile ich sie auch mit Dir, obwohl Du das sicher eh schon weißt: Ich habe erkannt, dass jeder Mensch ein Spektrum an Eigenschaften besitzt und ich einen Menschen nur wirklich ehrlich wahrnehmen kann, wenn ich ihn möglichst vollständig, also von seinen guten bis zu seinen schlechten Eigenschaften gleichzeitig betrachte. Nehme ich nur einen Teilaspekt, dann stimmt das Bild nicht und ich bin mit dieser Betrachtungsweise nicht glücklich. Wenn ich aber den Menschen vollständig annehme, dann ist er schlüssig. Das ist als ob ich nur eine Seite oder das ganze Buch betrachte. Nehme ich also den Menschen als Gesamtheit, dann ist er nicht wirklich böse oder gut, sondern die Summe aller Eigenschaften und ein unglaublich wertvolles Wesen, das niemals für nur eine Eigenschaft steht und das ist tröstlich und macht die Menschen als Gesamtheit zu etwas Besonderem. Nachdem die Zeit schon etwas knapp war, konnte ich Dir nicht alles mitteilen, was ich Dir heute noch unbedingt sagen wollte.
Kurz und knapp gesagt, will ich Dir noch sagen, dass ich Dich als Heiler – und ich bestehe auf diesem Terminus – ausgesprochen respektiere und anerkenne. Du hast einen Platz in meinem Herzen, da Du mir unglaublich geholfen hast und das sollst Du wissen. Du hast eine unglaubliche Begabung und solltest Du jemals daran zweifeln (und ich weiß was Zweifel sind) dann lies diese Zeilen, damit Du es schwarz auf weiss hast.
Herzliche Umarmung
Claudia“


Martina Solvana Schwab aus D-77971 Kippenheim:

„Ich möchte nun mal ein Feedback geben. Der Fernkurs ist so was von toll. Ich kann herzhaft lachen, ich kann annehmen, ich lerne mich neu kennen, ich bin neugierig auf mehr, ich finde Euch so super. Vielen lieben Dank dafür


Inge Brandstetter aus Persenbeug:
„Hallo Wolfgang
Bin gerade unheimlich stolz auf mich, dass ich die Schweigemedidation stehend durchgehalten habe. Die habe ich mir bis zum Schluss aufgehoben, noch nach der Abschlussmedidation -war so ein bisschen angstbesetzt, schaffe ich es -jaaaaa ich habe es geschafft. Und war gar nicht so schlimm wie befürchtet- aber seit meinem „Kaffeehausabenteuer “ ist immer wieder da „Ich schaffe alles „, das fühlt sich toll an.
Zu dem Modul 1 kann ich nur sagen, ich bin sehr sehr froh,dass ich mich dazu entschlossen habe. Es ist wirklich so -ich sitze mitten drin- bin ein Teil derGruppe -dass mich die anderen nicht kennen macht mir nichts aus – ICH kenne und liebe sie inzwischen.
Was mir allerdings leid tut ist -ich habe Kapitel 23 zu Ende angesehen und wüsste zu gern was meine „wirklichen “ Träume sind. Aber ich verzeihe mir ganz einfach ,fällt mir gerade ein ( super :ich hab auch schon einen Alfons – meiner heißt Hildegard ),wenn die da oben wollen,dass ich es erfahre, werden sie einen Weg finden es mich wissen zu lassen.
Hab wieder viel für mich dazugelernt, viel über mich erfahren und werde die Möglichkeit nützen einiges noch einmal anzusehen . Mit den Partnerübungen bin ich im Minus aber auch das wird sich zu gegebener Zeit finden .
Danke dass du mir die Möglichkeit gibst mich besser kennenzulernen
Namaste Inge“

Nico Schwab aus Unterwaltersdorf:

„Hallöchen lieber Wolfgang
 Ich bin jetzt fast am Ende des ersten Moduls der grossen Geistheiler-Ausbildung und muss sagen dass ich hellauf begeistert bin.
Auch mit den Übungen und Aussenübungen finde ich sehr gelungen. Hier kam ich zwar immer ein wenig ins Stocken weil ich warten musste bis irgendwer Zeit hatte bei mir der sich von mir behandeln und piesacken hat lassen .*lach* Aber super stimmig.
Auch die Meditationen finde ich wirklich super, perfekt. Ich hab mir die meisten bereits bei dir auf der HP gekauft im Shop.
Die Ausbildung ist wirklich der Hammer. Super schön wäre es gewesen, wenn ich es auch noch vor Ort machen hätte können, aber wir wissen ja, die liebe Geld-UND Zeitfrage (leider).
Was ich auch noch schnell erzählen wollte, das mit den Meditationen und den „zeichnen“ danach was man zum Ausdruck bringen möchte nach dieser Medi ist – genial. Wirklich spitzenmäßig. Sowas einfaches wo man sich am Anfang denkt … Hmmm, ein Malzeugs herrichten ?! Aber dann, nach der Medi das unbedingt malen möchte was man so im Kopf gesehen hat und abgetaucht ist. Wirklich spitze.
Und die Mantras sind auch spitzenmäßig. (Hab ich alles schon gekauft – sowie auch die Bücher mit dem Bergdorf und den Herscher der alle Heiler umbringen liess etc… (der Russe 😉 )
Ja, ich bin begeistert und schwärme auch jeden vor, da ich in meinen ganzen vorherigen Ausbildungen nicht soviel auf einmal gelernt habe wie bei dir im 1ten Modul, bereits. Einfach eben auch an Hintergrundwissen.
Ich muss dann noch schauen wo meine Schwächen sind um dann bei dir – vor Ort – dass dazugehörige Seminar besuchen zu können. Ich muss dich und deine Frau unbedingt mal kennenlernen auf nen Seminar.
Bis dahin, vielen lieben Dank
Deine Nicole“

Luise K. aus Vöcklabruck:
“Ich habe schon lange danach gesucht, eine fundierte und fachkompetente Ausbildung in geistigem Heilen machen zu können. Ich bin alleinerziehende Mutter von 3 noch nicht erwachsenen Kindern und ich gehe morgens, wenn die Kinder in der Schule sind, halbtags im Büro arbeiten, um gut über die Runden zu kommen. Ich träume davon, mir eine eigene Energetiker-Praxis einzurichten, um mehr von zu Hause aus arbeiten zu können. Denn alternatives Heilen abseits der Schulmedizin hat mich immer schon sehr interessiert. Immer ist es bisher daran gescheitert, dass ich einfach keine Zeit für eine länger dauernde Ausbildung habe, da ich die kinder nicht alleine lassen kann. Nun bin ich auf Euer Angebot des Fernstudiums zum Energeitker und Geisrtheiler per Zufall gestoßen und war wie elektrisiert. Das ist es! Genau das! Und dazu noch der sehr viel günstigere Preis gegenüber einer Ausbildung vor Ort. Ich entschuldige mich heute bei Euch dafür, dass ich zunächst sehr übervorsichtig war, was die Qualität und Umsetzung einer Live-Ausbildung hin zu einem Fernstudium angeht. Deshalb habe ich über Vimeo mir erstmal willkürlich eines der vielen Kapitel ausgeliehen für etwas weniger als 12 EUR. Danach war ich so überzeugt, dass ich gleich die komplette Heilerausbildung mit den 4 Modulen als Fernstudium gekauft habe. Meine Freundin, der ich davon erzählte, hat sich dann mit mir zusammen die ersten Kapitel angeschaut und wir haben auch bereits gemeinsam die “Hausaufgaben” und Übungen gemacht. Nun will sie ihr eigenes Fernstudium ebenfalls haben und wird sicherlich in den nächsten Tagen eine Buchung bei Euch vornehmen. So kann jede von uns im eigenen Rythmus lernen und doch haben wir jetzt beschlossen, eine eigene Studiengruppe vor Ort zu gründen, um gemeinsame Lernabende duurchzuführen. Ganz bestimmt werden wir uns beide auch zur Diplomarbeit und der Prüfung anmelden.
Nochwas: Ich danke Gott, dass der “Zufall” mich zu Euch geführt hat.
Deine Luise“

Caroline S. aus Bad Münstereifel:

„Lieber Wolfgang. Deine besonders herzerfrischende und sehr engagierte Art, wie Du mit Deinen “echten” Seminarteilnehmern umgehst, ist einzigartig. Du bist ein absolutes Ausnahmetalent. Ich klebe an Deinen Lippen und kann einfach nicht genug bekommen. Deine Worte, die Du wählst, sprechen von tiefer Weisheit. DANKE, DANKE, DANKE .”


Mariam Eisele aus Berlin: 

“Ich weiss nicht, wie ihr das geschafft habt. Aber: Hut ab! Ich hätte nie solch eine Unterrichtsqualität erwartet. Spannend. Man taucht direkt ein und ist als virtueller Teilnehmer gleich mit Haut und Haaren dabei. Tolle, lebendige Teilnehmer mit unterschiedlichen Charaktern, die jeder ihr Päcklein mitbringen und an denen man so wunderbar toll seine eigenen Probleme erkennen kann. Und dann der Seminarleiter Wolfgang Müller. Einfach einzigartig, wie dieser aus seinem eigenen prallen Lebens- und Erfahrensschatz von Anfang an sehr engagiert und mit verständlichen Worten die Lebensweisheiten einfach so raushaut. Nachdem ich zunächst aus Vorsichtsgründen nur eine Unterrichtsstunde über Vimeo gebucht hatte, war ich gleich so hin- und weg von dieser absolut bodenständigen Spiritualität, dass ich danach sofort die komplette Heilerausbildung als Fernstudium gebucht habe. Nun arbeite ich die einzelnen Bausteine des ersten Moduls durch und freue mich bereits jetzt auf die nächsten 3 Module. Und noch etwas: die nach Freischaltung mir zur Verfügung gestellten zusätzlichen schriftlichen Seminarunterlagen sind eine Wucht.  Optimaler kann man diese ergänzenden Unterlagen nicht zusammenstellen. DANKE, dass ich Euch gefunden habe. Und ganz bestimmt werde ich bei der Intensiv-Woche live mit dabei sein. Euer Mike.”